Weihnachts-Sektionsversammlung


Termin Details


EINLADUNG ZUR WEIHNACHTS-SEKTIONSVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten
der SP Pratteln, Augst und Giebenach

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und doch sind wir auch mitten in den Vorbereitungen zu den Gemeindewahlen. Wir danken der Sektion für das in uns gesteckte Vertrauen und sind bereit auf einen spannenden und aufregenden Wahlkampf. Gemeinsam möchten wir für Pratteln die sozialen Gedanken im Gemeinderat verstärken und unsere politischen Ziele verwirklichen.

Zur diesjährigen Weihnachtsversammlung möchte Euch der Vorstand ganz herzlich einladen.
Bei einem Nachtessen, zubereitet von Christine Weiss, wollen wir gemütlich zusammensitzen, uns austauschen und unbeschwerte Stunden geniessen. Umrahmt wird der Abend durch eine musikalische Darbietung von Stephanie Ebner und Philipp Schaub. Spannende Geschichten erzählt uns Käthi Furler.
Es lohnt sich also, wieder mal bei uns reinzuschauen. Wie immer sind auch eure Partnerinnen und Partner zu diesem Anlass herzlich eingeladen.

Datum: Freitag, 13.Dezember 2019
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Schlossschulhaus, EG rechts

Damit wir planen können, bitten wir Euch, die Anmeldung bis am 9.12.2019 an Christine Weiss zurückzusenden (Briefkasten oder E-Mail Adresse: siehe Anmeldetalon).
Wir freuen uns darauf, neue und altbekannte Gesichter an diesem Anlass zu treffen.
Im Namen der SP Sektion Pratteln-Augst-Giebenach wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüsse

Christine Gogel               Marcial Darnuzer
Gemeinderätin, bisher    Gemeinderatskandidat